Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine HP
   Eintracht Frankfurt

Webnews



http://myblog.de/olli-fan256

Gratis bloggen bei
myblog.de





 Das war heute was in der Schule, mit was für Kinder bin ich in einer Klasse......

1. Sport ohne Lehrer ist ja nicht schlimm,sollten ja eig so groß sein,dass wir das schaffen. Aber wird sind halt nen Kindergarten, da müssen Trampolin,große Matten etc. geholt werden und alle machen iwie nur Mist keiner was wir sollen (Badminton spielen).

2.Musik eig wollten wir ja zusammen musizieren mit unserer Klasse ein großer Fehler! Alle Trommeln wie se wollenauf ihren Instrumenten rum. wie gut das die Woche so gut wie rum ist!

Morgen gehts nach Ense aufs Weinfest xD

6.9.07 18:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Live.to.tell / Website (6.9.07 18:18)
Darf ich fragen in welcher Klasse du bist? Das is echt hart xD so eine klasse xD


Live.to.tell / Website (6.9.07 18:53)
War bei uns auch früher so xD alle haben scheiße gebaut.... Jetzt bin ich in der 11ten und ALLES so ruhig das halt ich nicht mehr lange aus xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung