Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine HP
   Eintracht Frankfurt

Webnews



http://myblog.de/olli-fan256

Gratis bloggen bei
myblog.de





Soooo will cih auch mal wieder was schreiben ;-) Seit 2 Wochen ist ja wieder Schule und ich muss sagen der Stundenplan ist zwar ganz schon blöd,aber bis jez gabs noch keine "Aufreger" in Mathe oder Physik. Das kann so bleiben bis wir abgehen im Juni xD

Heute war WP, naja ist sicher gut für mich aber bereue jetzt schon,dass cih noch was zusätzlich gewählt hab.obwohl ich Mathe ja eig. nicht kann,also muss es doch gut für mich sein.........

Jetzt bin so halb am Fußball gucken (Freiburg - Hoffenheim auf DSF) und halb am einfach nur am PC gammeln.  

3.9.07 20:48


 Das war heute was in der Schule, mit was für Kinder bin ich in einer Klasse......

1. Sport ohne Lehrer ist ja nicht schlimm,sollten ja eig so groß sein,dass wir das schaffen. Aber wird sind halt nen Kindergarten, da müssen Trampolin,große Matten etc. geholt werden und alle machen iwie nur Mist keiner was wir sollen (Badminton spielen).

2.Musik eig wollten wir ja zusammen musizieren mit unserer Klasse ein großer Fehler! Alle Trommeln wie se wollenauf ihren Instrumenten rum. wie gut das die Woche so gut wie rum ist!

Morgen gehts nach Ense aufs Weinfest xD

6.9.07 18:13


 Das war ma nen tolles We xD

Freitag bei Sude aufem B-day bis kA wann in der Allee rumgegammelt...naja eig wollten wir ja iwo hin gehn...

Samstag war iwie blöd in Ense.....Nach 2 Stunden wieder nach Hause xD

Aber des beste war immer noch der Sonntag, pink.rosa xD mehr brauch ich glaub net zu sagen ^^

 

10.9.07 17:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung